Mach mit!

Werde Teil unseres Expert:innen-Netzwerks.

Wenn du freiberuflich oder selbstständig bist und eine operative Expertise im Prozess-, Qualitäts-, Risiko-, Nachhaltigkeits- oder Change-Management hast, bist du bei uns willkommen!

Unsere Mitarbeit gestaltet sich wie folgt:

  1. Erstes Kennenlernen per Video-Call.
  2. Wir prüfen deine und Du unsere Qualifikationen.
  3. Wir besprechen die Netzwerkregeln und die monetären Konditionen.
  4. Wir arbeiten gemeinsam an einem Piloten.
  5. Stimmen wir überein, kontaktieren wir dich sobald ein passender Auftrag eingeht.

Wir vollziehen alle Aufträge im Team. Ein Team besteht immer aus mindestens drei Netzwerker:innen: Eine Netzwerker:in ist für die Kundenbetreuung, mindestens eine Person für die fachliche Vollziehung der Aufgabe und eine für die Qualitätssicherung zuständig.

Die Arbeit erfolgt remote und bei Bedarf in Co-working spaces oder bei den Auftraggeber:innen.

ProComb erhebt weder Provisionen noch andere versteckte Gebühren!
Alle Netzwerker:innen eines Auftrags erhalten anteilig nach Aufwand den Stundensatz, den unsere Klient:innen entrichten. Wir sind zu 100% transparent, denn du prüfst die finale Auftragsrechnung vor dem Versand an unsere Klient:innen.

Woran wir verdienen fragst du dich?
Wir arbeiten selber mit und verdienen dasselbe wie Du!

Und wenn wir nicht selber mitarbeiten?
Dann verdienen wir nichts und haben trotzdem unser Ziel erreicht: Zufriedene Klient:innen und Netzwerker:innen durch nachhaltiges Wirtschaften! Denn eine vertrauensvolle, professionelle und nachhaltig erbrachte Serviceleistung garantiert Folgeaufträge, an denen das gesamte Netzwerk partizipiert.

Wir sind ProComb und wir stehen
für nachhaltiges Wirtschaften und faire Kollaborationen ein –
so können wir gemeinsam
soziale und ökonomische Strukturen verbessern:
Nachhaltigkeit durch faire Exzellenz!